​030/120 83 433

-Berlin Nord-
MyJump

-Berlin Nord-
MyJump

Ihr seid mit eurer Klasse auf der Suche nach einer neuen und spannenden Idee für den nächsten Wandertag? Bowling Center und Schwimmhallen könnt ihr nicht mehr sehen? Die Museen in Berlin kennt man auch schon, nun stünde mal ein bisschen Aktion auf dem Plan?! Dann besucht doch mal unseren MYJUMP Trampolinpark zum Class Jump und erlebt einen aufregenden und schweißtreibenden Klassenausflug!

Beste Voraussetzungen für Ihren Schulausflug

Große Auswahl an Möglichkeiten

Spring von Trampolin zu Trampolin und komm ganz hoch hinaus. Schnapp dir einen Basketball und versenke ein paar spektakuläre Körbe in der MYJUMP Slamdunk-Zone oder fordere deine Freunde in unserem Ninja-Parcour heraus.

Teamsport

Bei uns wird jumpen zum Teamsport. Bildet Teams und spielt Dodge Ball in einer neuen Dimension in unserer Dodge-Ball-Zone.

Ausgebildete Instruktoren

Unsere geschulten Trainer zeigen euch die Grundlagen in den verschiedenen Bereichen und erarbeiten fette Tricks mit euch und euren Mitschülern.

Bilder & Videos

Auf Wunsch erstellen wir beeindruckende Fotos und Videos von eurem Event.

Extra Freestyle Kurse

Beim Basic Kurs Freestyle Jump zeigen wir dir die generellen Grundlagen des Trampolinspringens. Nach Beendigung des Kurses kannst du Sprünge wie Frontflip, Backflip, Sideflip usw.

Sportunterricht mal anders

Ihre Klasse wird auf Wunsch individuell gefördert. Die Schülerinnen und Schüler können unter Aufsicht neue Tricks ausprobieren.

Treffpunkt

Standort:

Königshorster Str. 11 - 13,
13439 Berlin

Diese pädagogischen Inhalte vermitteln wir während des Events:

  • wir fördern Eure Kondition,
    das strategische Denken, den Sportsgeist und die Zusammenarbeit als Gruppe
  • unsere professionellen Mitarbeiter geben Hilfestellung beim sicheren Erlernen neuer Techniken auf dem Trampolin oder im Parkour
  • Trampolinspringen fördert das Gleichgewicht, schult die koordinativen Fähigkeiten und verbindet Sport mit Spaß
100%
​Spaß Garantie

MIT DER SCHULE IN DEN TRAMPOLINPARK

In unserem MYJUMP Trampolinpark warten viele unterschiedliche Trampoline am Boden und an den Wänden auf euch und garantieren unvergessliche Erlebnisse.
Spring von Trampolin zu Trampolin und komm ganz hoch hinaus. Schnapp dir einen Basketball und versenke ein paar spektakuläre Körbe in der MYJUMP Slamdunk-Zone oder fordere deine Freunde in unserem Ninja-Parcour heraus. Das und viele weitere tolle Attraktionen warten auf Dich und deine Freunde.

​Das Sagen unsere Kunden

Wir waren zum Kindergeburtstag da und waren zufrieden, die Kinder hatten viel Spaß, die Anlage ist sauber und die Geräte heil und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Geburtsagsbuffet lecker und viel. Nur der Eingang ist nicht gut zu finden, wir sind einmal um die große Halle herum gelaufen.

I. Schröter

Kundin

Groß, aufgeräumt, sauber und gute Preise. Ich weiß nicht wann wir das letzte mal nach so kurzer Zeit so außer Atem waren, aber es macht einen Heidenspaß

Nick S.

Besucher

Wie im letzten Jahr : Super und die Kids haben riesigen Spaß gehabt.
Ist mal was besonderes, mal was anderes zum Kinder-Geburtstag.
Dazu Freikarten für die Geb.Kinder ! (Zwillinge)
Sauber und gepflegte Anlage, sehr freundliche Animateure, die auch ein Auge auf das allgemeine Geschehen haben. Perfekt! 

Christian S.

Kundin

​Die Besten Deals für den Besten Wandertag

 myjump Ultimate

15,00

/Schüler*

Das perfekte Paket für volle Jump-Action

  • Zugang zum kompletten Jump Park
  • 120 Minuten Jump-Zeit
Myjump Basic

9,00

/Schüler*

Das Wichtigste für einen super Event

  • Zugang zum kompletten Jump Park
  • 60 Minuten Jump-Zeit

*Bitte beachten Sie, dass Trampolinsocken erforderlich sind. Diese können vor Ort für 2,40 € käuflich erworben werden.

Die Häufigsten Fragen und ihre Anworten

Darf ich eine Kamera mitbringen?

Sind Kopfbedeckungen und Kopftücher erlaubt?

Sind Trampolinsocken Pflicht?

Was muss ich sonst beachten?

Gibt es ein Mindestalter?

Gibt es Umkleiden und Duschen?

Wandertag.net

​Berlins NR. Eins für Schulausflüge, Workshops und Exkursionen